NewGadgets.de

Software

Samsung Galaxy Nexus Unboxing Bildergalerie

14.12.2011

Samsung Galaxy Nexus Unboxing Bildergalerie

Das Samsung Galaxy Nexus ist bei mir angekommen, die Jungs von GetGoods.de waren so freundlich mir ein Exemplar zukommen zu lassen, damit ich euch mal ein bisschen von dem Smartphone berichten kann. Ich hatte es zwar schon vor einigen Wochen in der Hand, aber leider nur kurz. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich Android 4.0 Ice Cream Sandwich schlagen wird, wir haben ja schon viel davon gehört, aber derzeit gibt es ja nur ein Gerät mit diesem Betriebssystem und zwar das Galaxy Nexus. Natürlich habe ich wieder ein ausführliches Video für euch, aber wohl erst gegen Abend, dafür hier aber schon die Bildergalerie mit dem 4,65-Zoll Smartphone.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.