Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S II

Am 16. Dezember 2011

Neben dem Samsung Galaxy Nexus ist das Samsung Galaxy S II auch noch auf dem Stand der Dinge und Samsung wird sicher in absehbarer Zeit auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich dafür bereitstellen. In diesem Video seht ihr wie die neue Version des Betriebssystems auf dem Dual-Core Smartphone läuft und wie es ungefähr aussehen wird, denn hier ist bereits die TouchWiz Oberfläche zu sehen, die Samsung über das Betriebssystem legt. Mir persönlich würde es jedoch besser gefallen wenn Samsung (und auch die anderen Hersteller) seine eigene Oberfläche weglassen würde und einfach ein Standard-Android verwenden würde. Natürlich wollen die Hersteller sich ein wenig individualisieren, aber ich muss schon sagen das die originale Oberfläche von Android 4.0 einfach cooler aussieht (wie man es auf dem Galaxy Nexus sieht) also mit TouchWiz „verschönert“.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar