Video: Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy Note

Am 21. Dezember 2011

Das Samsung Galaxy Nexus und das Samsung Galaxy Note sind die beiden aktuellsten Smartphones aus dem Hause Samsung und deshalb ist ein kleiner Vergleich der beiden auf jeden Fall interessant. Zwar unterscheiden sich beide von ihrer Größe, das Nexus hat ein 4,65-Zoll Display und das Note hat ein 5,3-Zoll Display.

Wie man im Video sehen kann arbeitet Android 4.0 flüssiger als Android Gingerbread, aber seht selbst.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

9 Responses to “Video: Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy Note”

  1. Gabriel sagte am 21.12.2011 um 20:47

    Kann es sein das beim Note Flash aktiviert ist und im Nexus nicht?
    Kommt mir bald so vor.

    • Anonymous sagte am 21.12.2011 um 20:56

      Zum Zeitpunkt der Videoaufnahme gab es noch kein Flash für das Nexus.

      • Gabriel sagte am 22.12.2011 um 13:26

        Naja da hinkt der Vergleich aber….

        • Anonymous sagte am 22.12.2011 um 13:34

          Eigentlich ging es mir in dem Video eher um die Geräte von der Hardwareseite. Das mit dem Browser war nur nebensächlich. Werde da jetzt wo Flash für Nexus verfügbar ist, noch was nachliefern.

        • Anonymous sagte am 22.12.2011 um 19:35

          Hab ein neues Video abgedreht, kommt gleich morgen online. Beide Geräte mit den gleichen Bedingungen etc.

  2. Aedu_94 sagte am 21.12.2011 um 22:11

    super video hoffe es gib noch mehr solche vergleiche mitem dem note und nexus 🙂

  3. Michael Herold sagte am 22.12.2011 um 09:11

    Vielen Dank für den Vergleich! Weitere dürfen gerne folgen 🙂
    btw. das iphone hat nur 3,5 Zoll (nicht 3,7) 😉

  4. Anonymous sagte am 23.12.2011 um 08:37

    Android 4.0 soll ja noch nachgereicht werden für das Note, im ersten Quartal 2012.

  5. Anonymous sagte am 17.01.2012 um 11:26

    Mich interessiert sehr deine persönliche Meinung nach einer gewissen Test Zeit: Würdest du eher das Note oder das Nexus nehmen? Und um dem noch eins drauf zu setzen – seit der CES: Wenn du dazu noch das Lumia 900 zur Wahl hättest oder überhaupt zwischen Windows phone und Android wählen solltest – wie würdest du dich entscheiden und vor allem warum?

Schreibe einen Kommentar