NewGadgets.de

Software

Sony Ericsson gibt Ice Cream Sandwich Releasetermin bekannt

22.12.2011

Sony Ericsson gibt Ice Cream Sandwich Releasetermin bekannt

Nachdem nun Samsung einen (wenn auch eher ungenauen) Auslieferungstermin für Android 4.0 Ice Cream Sandwich für seine Smartphones bekanntgegeben hat, zieht Mitbewerber Sony Ericsson nun nach und kündigt sein Update für eine Vielzahl an Xperia-Smartphones für Ende März / Anfang April 2012 an. Den Anfang macht das Xperia arc S, Xperia neo V und das Xperia ray.

Einige Zeit später von Ende April / Anfang Mai werden auch das Xperia arc, Xperia Play, Xperia neo, Xperia mini & mini pro und das Xperia active folgen. Sony Ericsson macht mit dem Update also eine Vielzahl ihrer Kunden glücklich, denn es werden nicht nur Smartphones ein Update erhalten die über einen Dual-Core Prozessor verfügen oder ganz neu sind, sondern auch die etwas älteren Modelle. Ich denke diese werden auf jeden Fall von dem Update profitieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.