NewGadgets.de

Video

DIGITUS HDMI Switch im Video-Review

22.12.2011

DIGITUS HDMI Switch im Video-Review

Ich habe von Digitus einen 4×2-Port HDMI Matrix Switch erhalten um ihn mal vorzustellen. Ich habe zwei Fernseher daheim, einmal einen mit 3 HDMI-Ports und einen mit 2 HDMI-Ports. Leider habe ich aber neun Geräte die HDMI benötigen, ihr wisst also was das heißt – nerviges umstecken. Hierbei handelt es sich wie der Name schon vermuten lässt um einen HDMI-Umschalter. Anders als bei normalen Umschaltern kann man aber beim DIGITUS HDMI Switch mehrere Ausgangsgeräte ansteuern, wir können hier also vier HDMI-Geräte an bis zu zwei Fernseher / Beamer / Monitore ausgeben, was auf jeden Fall ungemein praktisch ist. Somit kann ich schon mal meinen Fernseher von drei auf sechs HDMI-Ports erweitern, beim anderen auf fünf HDMI-Ports. In meinem Video seht ihr wie das ganze dann aussehen kann.

Hier der Link zum Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIGITUS HDMI auf der Digitus Webseite DIGITUS HDMI gesponserter Artikel

Viral video by ebuzzing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.