Ab April 2012 22nm Intel Ivy Bridge Prozesoren

Am 28. Dezember 2011

Ein taiwanesischer PC Hersteller hat ein wenig zuviel ausgeplaudert und ein paar Informationen zu kommenden Intel Ivy Prozessoren gegenüber den Kollegen von Digitimes bekanntgegeben. So werden die Intel Ivy Bridge Prozessoren die im 22nm Fertigungsprozess hergestellt werden um den 8. April vorgestellt. Nun fragt ihr euch was da für ein Event ist, im April findet in China das IDF 2012 statt, eine Veranstaltung von Intel. Es sollen insgesamt 25 Prozessoren vorgestellt werden, 17 davon für Desktop-Systeme und 8 für Notebooks und Ultrabooks.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar