Entwicklerversion des Intel Medfield Tablet aufgetaucht

Am 31. Dezember 2011

Mit dem Intel Medfield Prozessor möchte Intel den Schritt in die Welt der Android Tablets wagen. Zwar ist der kürzlich vorgestellte Intel Cedar Trail Prozessor auch für Tablets gedacht, aber für x86 Tablets mit Windows. Die Tablets die dann mit dem Medfield Prozessor ausgestattet werden, sollen mit Android oder Windows 8 laufen und auch stromsparender und dünner werden. Nun ist ein Entwicklertablet aufgetaucht, denn wie ich bereits berichtete, plant Intel die ersten Geräte mit Medfield bereits in der ersten Hälfte 2012 vorzustellen, wahrscheinlich auf dem IDF 2012 in Peking im April. Es sieht auf jeden Fall schon sehr cool aus und ist für ein Intel-Tablet überraschend dünn.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar