NewGadgets.de

Mobile

Simvalley mobile SPX-5 UMTS angekommen

31.12.2011

Simvalley mobile SPX-5 UMTS angekommen

Lange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung, aber nun ist es da, das Simvalley mobile SPX-5 UMTS von Pearl.de. Anhand der Displaydiagonale von 5,2-Zoll kann man schon sehen mit welchen Smartphones es konkurrieren möchte und wie es der Zufall so will, habe ich hier auch alle Smartphones die mit ca. 5-Zoll Display bei mir (Dell Streak 5 und Samsung Galaxy Note).

Ein Video zu dem Smartphone wird noch dieses Jahr hochgeladen! 🙂

Das Smartphone hat zwar nur einen Single-Core Prozessor, dafür aber Dual-Sim und einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber dem Galaxy Note – den niedrigen Preis!

– Simvalley mobile SPX-5 UMTS –

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.