Acer Aspire One D270 Intel Cedar Trail Netbook

Am 1. Januar 2012

Acer, neben ASUS, Samsung und Lenovo noch einer der Big Player im Netbookmarkt hat sein neustes Netbook vorgestellt – das Acer Aspire One D270. Das mit einem 10,1-Zoll Display ausgestattete Netbook verfügt über den erst kürzlich offiziell gemachten Intel Cedar Trail Prozessor Intel Atom N2600. Das Acer Aspire One D270 wurde eigentlich schon vor ein paar Monaten geleakt, damals war aber leider noch nicht viel zu dme Netbook bekanntgegeben worden, man wusste aber schon dass es sich hierbei um ein Intel Cedar Trail Netbook handelte.

Nachdem nun die Prozessorfamilie offiziell vorgestellt wurde, ist ein Launch dieses Netbooks sicherlich nicht mehr fern. Einige Onlineshops listen das Gerät schon für 250€ in ihren Shops. Es ist auch schon bekannt dass es eine 320GB Festplatte  und 1GB Arbeitsspeicher haben wird.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar