NewGadgets.de

Special

Was erwartet euch die nächsten Tage? Eine ganze Menge!

02.01.2012

Was erwartet euch die nächsten Tage? Eine ganze Menge!

Das neue Jahr hat nun also begonnen und jetzt sollte auch wirklich jeder wieder fit sein und seinen Silvesterkater überstanden haben. Jetzt schreiben wir das Jahr 2012 und was erwartet uns da im Bereich der Gadgets und der Technik? Eine ganze Menge würde ich behaupten. Man kann gespannt sein, welche Neuerungen die Hersteller im letzten Jahr entwickelt haben. Die Innovationsgeschwindigkeit in diesem Markt ist bekanntermaßen sehr hoch. Gerade noch auf dem neuesten Stand der Technik, werden Tablet PCs nun immer günstiger angeboten. Bereits in wenigen Tagen steht eine der wichtigsten Messen im IT-Bereich für dieses Jahr an und zwar die Consumer Electronics Show (kurz: CES).

Die vom 10. bis 13. Januar in Las Vegas stattfindende Messe wird wieder einige Highlights hervorbringen, so hatten die Hersteller ja zwischen der IFA im September bis zur CES im Januar Zeit um neue Produkte zu entwickeln, um sie uns dann vorstellen zu können. Wir können also sehr gespannt sein was alles gezeigt wird und ich denke es werden wieder sehr viele neue Smartphones und Tablets dabei sein und die vor ca. einem halben Jahr vorgestellte neue Produktkategorie Ultrabooks wird sicherlich auch wie angekündigt zahlreich vertreten sein. Ich werde vor Ort sein und von den neuen Produkten berichten und natürlich auch an so ziemlich jeder Pressekonferenz teilnehmen um euch direkt und mit Informationen beliefern zu können.

Damit ihr auch nichts verpasst würde ich euch empfehlen meinen Youtubekanal zu abonnieren, denn es werden wieder einige Videos hochgeladen. Ich bin natürlich auch wieder ein paar Tage früher vor Ort um euch auch von den Events die im Vorfeld stattfinden werden berichten zu können

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.