Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S II

Am 3. Januar 2012

Samsung bietet Interessierten bereits die Möglichkeit Android Ice Cream Sandwich bereits auf ihrem Samsung Galaxy S II zu testen und nun ist auch die aktuellste Version, Android 4.0.3 veröffentlicht worden. In einem Video seht ihr wie es aussieht und dass Samsung auch weiterhin an seiner Software TouchWiz festhält, obwohl sehr viele Benutzer nun wirklich dagegen sind, seitdem man auf dem Samsung Galaxy Nexus gesehen hat wie schön Android ICS ohne Zusatzsoftware sein kann.

Hoffentlich wird Samsung dies irgendwann einsehen und dem Benutzer wenigstens die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S II”

  1. Gsisodjj sagte am 03.01.2012 um 17:22

    Mal wieder ein Samsung FAIL !
    Wie kann man nur das wirklich ziemlich schöne ICS mit Touchwiz verunstalten?

Schreibe einen Kommentar