NewGadgets.de

Software

Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime beschleunigt GPS und bringt einige weitere Verbesserungen

03.01.2012

Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime beschleunigt GPS und bringt einige weitere Verbesserungen

Auch wenn sicherlich noch nicht alle Vorbesteller in den genuss ihres Quad-Core Tablets gekommen sind, so gibt es doch zumindest einige Glückliche hier in Deutschland die bereits das ASUS Eee Pad Transformer Prime in ihren Händen halten können. Es gibt ein neues Update für das Tablet und zwar wird durch Firmware 8.8.3.33 so einiges verbessert.

Die Kamera bekommt einen besseren Autofokus, die Touchscreen-Software wurde ein wenig verbessert, so dass nun die Bewegungen weicher sind. Es gab ein Problem bei ASUS Logo welches beim Bootvorgang gezeigt wurde, so hat es bei einigen Benutzern gezittert wenn man zuviele Apps installiert hat. ASUS hat sich dazu entschieden das MyZine Widget vom Desktop zu entfernen. Ausserdem wurde die GPS-Geschwindigkeit verbessert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.