NewGadgets.de

Mobile

HP teasert das HP Envy Spectre Ultrabook an

03.01.2012

HP teasert das HP Envy Spectre Ultrabook an

Wird Hewlett Packard in ein paar Tagen auf der CES 2012 ein neues Ultrabook vorstellen? Mit dem HP Folio 13 hat man ja bereits ein Ultrabook vorgestellt, aber mit dem HP Envy Spectre wird es vielleicht ein neues Ultrabook geben. Das mit einem 14-Zoll Display ausgestattete Notebook wird in einem Video von HP nur leicht angeteasert.

[youtube yxqiTFxCAHQ]

One Comment
  1. Dr Merrick
    Das ist was ich an Apple so mag und an den Konkurrenten so hasse -auf die Werbung bezogen, wohlgemerkt: Apple weckt mit seinen Produkten keine zu hohen Erwartungen die sowieso keiner erfüllen kann. Der Teaser sieht gut aus, aber mal wieder zu gut. Halten uns die Hersteller zu doof? Denken die wirklich wir wüssten nicht das kein Notebook so rasiermesserscharf dünn sein kann wie in diesem Teaser? (und wenn, Apple dies vorstellen würde wenn es ausgereift wäre, weil kein anderer Hersteller mit Traditionen bricht. Und wenn, dann wieder so früh das es keiner haben will.) Es ist zum verzweifeln, wie sehr man seine eigenen Erwartungen runterschrauben muss damit man nach der Werbung nicht vom Produkt enttäuscht wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.