NewGadgets.de

Video

Johannes fliegt nach Las Vegas und feiert 3 Jahre NewGadgets.de mit großem Gewinnspiel!

05.01.2012

Johannes fliegt nach Las Vegas und feiert 3 Jahre NewGadgets.de mit großem Gewinnspiel!

Ich bin gerade am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Flug nach Las Vegas zur CES 2012 der in ein paar Stunden startet. Es wird nicht nur meine dritte CES, sondern NewGadgets.de feiert auch seinen 3. Geburtstag und das wird gefeiert!

[youtube IdM0xhcyV0Y]

Anlässlich des Jubiläums gibt es eine Menge an toller Preise zu gewinnen, so gibt es Zubehör, Smartphones und auch ein Samsung Galaxy Tab 10.1N mit UMTS zu gewinnen! Teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall!

Schaut euch das Video an, dort seht ihr was es alles zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der Aktionsseite https://www.newgadgets.de/3Jahre.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.