NewGadgets.de

Special

Kanadier reist mit Pass-Kopie auf dem iPad in die USA ein

05.01.2012

Kanadier reist mit Pass-Kopie auf dem iPad in die USA ein

Wer schon jemals als Ausländer in die USA gereist ist weiß wie nervig die Immigration sein kann und welche eigenartigen Fragen die Damen und Herren dort manchmal stellen. Man versucht einfach alle Unterlagen dabei zu haben und schnell an der Immigration vorbeizukommen. Ein Kanadier hatte seinen Pass zuhause vergessen, als er es bemerkte war es natürlich schon zu spät. Er hatte aber in seiner Dropbox noch eine Kopie seines Reisepasses. Er zeigte den Beamten seine Kopie auf seinem iPad 2 und diese hatten sicherlich soetwas noch nie gesehen und er ist irgendwie durchgekommen – noch einmal Glück gehabt!

Quelle

One Comment
  1. PC Prima
    Da hat er aber ein guten Tag und einen sehr freundlichen Beamten getroffen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.