NewGadgets.de

Multimedia

Kostenlose Bücher bei Amazon bis 6. Januar! *Update*

05.01.2012

Kostenlose Bücher bei Amazon bis 6. Januar! *Update*

Wie ich vor einigen Tagen berichtete, ist der 99€ Amazon Kindle ein echter Verkaufsschlager gewesen und lag sicher unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum. Nun hat man also einen Kindle bei sich und möchte aber nicht gleich ein Vermögen für Bücher ausgeben. Amazon bietet auch eine Vielzahl an kostenlosen Büchern, so finden wir dort sogar Klassiker wie Bram Stokers Dracula oder die Bücher von Jules Verne und Charles Dickens. Auch gibt es viele gute Bücher die zu sehr günstigen Preisen vertrieben werden.

Amazon hat aber für Neulinge und Leseratten eine besondere Aktion gestartet und zwar gibt es ab jetzt jeden Tag bis zum 6. Januar 2012 je ein Buch geschenkt. Heute am Start der Aktion sogar fünf!

Holt euch euer gratis Buch ab!

Ich selbst besitze derzeit noch kein Kindle und habe deshalb einfach die kostenlos verfügbare Kindle Software auf mein iPhone 4S und das Galaxy Note installiert. Ihr könnt einfach direkt vom Smartphone oder Tablet aus diesen Link anklicken und euch die Bücher dann auf euer Gerät übertragen lassen. Die Kindle Software gibt es aber auch für PC, Mac und alle gängigen Systeme, man braucht also keinen Kindle für die gratis Bücher.

Natürlich macht Bücher lesen auf einem Ebook-Reader etwas mehr Spass als auf einem 3,5-Zoll Display und deshalb ist es für mich fast schon eine Überlegung wert mir mal einen Kindle zuzulegen, bei 99€ kann man ja kaum was falsch machen. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

[asa]B0051QVF7A[/asa]

25.12.2011: Heute gibt es folgende Bücher kostenlos: Jagdzeit von David Osborn, Star Trek – Titan 1: Eine neue Ära von Michael A. Martin, Business-Knigge: Die 100 wichtigsten Benimmregeln von Anke Quittschau, Reportage Namibia. Durch die Augen des Geparden von Faban von Poser und Der Bierzauberer: Historischer Roman von Günther Thömms.

26.12.2011: Linksaufsteher von Matthias Sachau

27.12.2011: Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser von Robert B. Parker

28.12.2011: Vertraute Gefahr von Michelle Raven

29.12.2011: Rettet den Euro!: Warum wir Deutschland und Europa neu erfinden müssen von Martin Hüfner

30.12.2011: Leopard: Harry Holes achter Fall von Jo Nesbø

31.12.2011: Die Bräute des Satans: Historischer Roman von Uwe Klausner

5.1.2012: Böses Blut von Arne Dahl

via: Stadt-Bremerhaven

2 Comments
  1. B-franz
    Grad schon auf mein xoom geladen....
  2. Spinatwachtel
    oh geht auch bei amzon.com :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.