NewGadgets.de

Video

Samsung Serie 9 Ultrabook im Hands On – Sehr schönes Gerät!

10.01.2012

Samsung Serie 9 Ultrabook im Hands On – Sehr schönes Gerät!

Samsung hat mehrere Ultrabooks vorgestellt, aber das Dünnste ist das Samsung Serie 9 Ultrabook. In meinem Video könnt ihr sehen wie es aussieht und wo es mit den Ultrabooks hingeht, denn genau so stelle ich mir ein Ultrabook vor!

[youtube 6YyYA72BKA8]

Deutsches Video

[youtube QZckcx–TDw]

English Video

One Comment
  1. Samsung: Verbesserte Serie 9 Ultrabooks auf der CES vorgestellt [Video]
    [...] jetzt schon einmal einen Blick auf die verbesserte Serie 9 werden will, kann dies in einem Video vom Kollegen Johannes tun, der drüben in Las Vegas einen Blick drauf werden durfte. Fotos zu den Serie 9 [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.