NewGadgets.de

Video

Die CES 2012 ist vorbei!

14.01.2012

Die CES 2012 ist vorbei!

Ein paar harte Tage Messegeschehen sind vorbei! Die CES 2012 hat vor einigen Stunden ihre Tore geschlossen und zahlreiche neue Produkte hervorgebracht. Die größten Highlights hatte ich ja bereits direkt am Anfang der Messe gepostet, der Rest wird nun nach und nach online kommen, denn es gab einfach soviel neues zu sehen und ich habe noch zahlreiche Videos in der Pipeline.

Zwischenstand bisher: 140 hochgeladene Videos (und noch lange nicht alle), alle Videos die ich bisher auf Youtube hochgeladen habe, sind zusammen 9,42GB groß. Das verarbeitete Rohmaterial dieser Videos nimmt 181,74GB auf der Festplatte ein, eine ganze Menge! Dieses Jahr wurde ich glücklichweise mit einem funktionierenden und vor allem schnellen WLAN gesegnet, was mir erlaubt hat die Videos immer so schnell wie möglich für euch hochzuladen.

Auch wenn die CES 2012 nun vorbei ist, so heißt dass ja noch lange nicht dass die Neuigkeiten nicht mehr hier gepostet werden o.ä.. Es werden auf alle Fälle noch einige interessante Videos hochgeladen und hier gepostet, also stay tuned!

[youtube vRpBTL12WdM]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.