NewGadgets.de

Software

Windows 8 für ARM auf NVidia Tegra 3 Tablets

14.01.2012

Windows 8 für ARM auf NVidia Tegra 3 Tablets

Windows 8 war auf der CES auf einigen x86-Tablets und Ultrabooks installiert und als ich den NVidia Stand besuchte, gab es dort auch drei Tablets mit NVidia Tegra 3, die mit Windows 8 für ARM ausgestattet waren. Es gab bei der ganzen Geschichte nur leider einen kleinen Haken: Die Tablets waren hinter Glas und man durfte sie nicht anfassen. Auch mein Kollege Charbax wollte bei einem anderen Prozessorhersteller mit dem Windows 8 spielen und wurde sofort daran gehindert das Tablet anzufassen. Anscheinend ist Windows 8 für ARM noch nicht fertig und man möchte noch nicht zu viel zeigen.

[youtube uaMXBWLYJUQ]

Deutsches Video

[youtube bYh8WGMToms]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.