Motorola Xoom 2 in 7-Zoll im Hands On

Am 14. Januar 2012

7-Zoll Tablets sind für mich genau die richtige Größe um wirklich unterwegs noch arbeiten zu können und dennoch mobil zu sein. Ich finde 10-Zoll Tablets dafür entschieden zu groß. Selbstverständelich kann da jeder anderer Meinung sein, deshalb hat Motorola einfach zwei Versionen von seinem Xoom 2 Tablet produziert, einmal 10-Zoll und dann noch den kleinen Bruder mit 7-Zoll. Dieser sieht genau so aus wie die große Version nur in, jetzt kommts: klein 🙂

Die schräg abgeschnittenen Ecken die mir so gut gefallen sind auch mit am Start.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar