NewGadgets.de

Video

Hands On mit dem Acer Timeline Ultra 14-Zoll Ultrabook

19.01.2012

Hands On mit dem Acer Timeline Ultra 14-Zoll Ultrabook

Acer stellte neben dem derzeit dünnsten Ultrabook, dem Acer Aspire S5, auch noch ein 14-Zoll Modell vor und zwar das Acer Timeline Ultra. Bei 14-Zoll Modellen sind die Reglementierungen nicht so streng wie bei den 13-Zoll Modellen, so können 14-Zoll Ultrabooks auch ein wenig dicker sein. Beim Timeline Ultra ist auch noch ein optisches Laufwerk verbaut, für viele Anwender derzeit noch ein Muss, bei mir persönlich schon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt und deshalb auch in meinen Notebooks kein Muss mehr. An Anschlüssen sind alle Ports vorhanden die man benötigt, so gibt es USB 3.0-Ports, ausserdem auch noch HDMI um das Ultrabook an einen Fernseher anzuschließen und auch noch einen Ethernet-Port für ausreichende Konnektivität.

[youtube yB60V9M_ZUk]

Deutsches Video

[youtube YEwk96OHlLM]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.