Beispielbilder vom Simvalley mobile SPX-5 Smartphone

Am 23. Januar 2012

Kurz vor Jahresende ist das Simvalley mobile SPX-5 bei mir eingetroffen und ich habe es in meinem Review auch ausführlich vorgestellt und auch mit anderen Smartphones in dieser Größenklasse verglichen. Ich bin euch aber noch Bilder von der 8-Megapixel Kamera schuldig und diese möchte ich nun nachreichen. Ich habe die Bilder der Kamera direkt von der Speicherkarte gezogen und ohne Bearbeitung hochgeladen. Man kann sehen dass die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen eher „matschige“ Bilder macht, aber wenn Licht im Spiel ist die Bilder auf jeden Fall in Ordnung sind. Zwei der Bilder sind mit dem eingebauten LED-Licht entstanden und man diese können sich auch sehen lassen.

Man muss natürlich auch beachten, dass das SPX-5 preislich deutlich günstiger ist als andere Smartphones mit 8-Megapixel Kamera und deshalb in diesem Smartphone sicher auch kein allzu teures Kameramodul verbaut wurde. Für gelegentliche Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen ist sie aber auf jeden Fall ausreichend.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar