Samsung WLAN Camcorder QF20 im Hands On

Am 23. Januar 2012

Neben dem Superzoom Camcorder Samsung F80 hat das südkoreanische Unternehmen auch noch mit dem Samsung QF20 einen WLAN-fähigen Camcorder vorgestellt. Zwar ist hier der Zoom nicht so hoch wie beim F80, das QF20 hat „nur“ 20x optischen und 40x digitalen Zoom, aber dafür bietet das Gerät mehr Features und fühlt sich auch hochwertiger an. Bedient wird über ein Touchscreen im Display, somit benötigt der Camroder selbst kaum Bedienknöpfe und wirkt dadurch eher spartanisch. Aufgenommen werden kann in Full HD mit 60 Bildern pro Sekunde.

Deutsches Video

Dank integriertem WLAN können aufgenommene Videos auch direkt nach der Aufnahme kabellos auf einen Rechner übertragen werden.

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar