NewGadgets.de

Video

Motorola Droid RAZR Maxx ab 26. Januar bei Verizon

24.01.2012

Motorola Droid RAZR Maxx ab 26. Januar bei Verizon

Motorola hat auf der CES eine etwas überarbeitete Version seines dünnen Smartphones RAZR vorgestellt und zwar das Motorola RAZR Maxx. Beim Maxx ist ein deutlich größerer Akku verbaut und zwar mit einer Kapazität von 3300mAh, was für ein Smartphone wirklich eine Menge ist. Dennoch hat sich bei der Dicke des Gerätes nicht wirklich viel getan. Ich habe mir in Las Vegas das RAZR Maxx angeschaut und dort könnt ihr sehen wie dick es ist. Das Maxx wird in den USA ab dem 26. Januar exklusiv bei Verizon verfügbar sein und das für $299 im Vertrag.

[youtube 0XkATSNUwCE]

Es ist noch nicht bekannt wann es in Deutschland auf den Markt kommt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.