Angespielt: Uncharted 3 für die Sony Playstation 3

Am 24. Januar 2012

Uncharted 3 erschien Ende letzten Jahres als Exklusivtitel für die Sony Playstation 3 und knüpfte an dem Erfolg seiner beiden Vorgänger an. Ich habe das Third Person Action Adventure angespielt und eröffne mit diesem Video auch die neue Reihe „Angespielt“ auf NewGadgets.de. Es werden ab jetzt also auch regelmäßig Spiele für die großen Spieleplattformen angespielt und vorgestellt, mit Sebastian habe ich einen hervorragenden Spieler gefunden der zusammen mit mir die coolsten Games präsentieren wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Angespielt: Uncharted 3 für die Sony Playstation 3”

  1. Anonymous sagte am 24.01.2012 um 18:43

    „mit Sebastian habe ich einen hervorragenden Spieler gefunden “
    Der Glückliche hat meinen Traumjob.

  2. Jochen441d sagte am 25.01.2012 um 13:59

    Tolles Spiel, habe ich zu Weihnachten bekommen

Schreibe einen Kommentar