NewGadgets.de

Zubehör

Sonntagsaktion #2 – Genius OptoTouch Notebookmäuse

02.08.2009

Sonntagsaktion #2 – Genius OptoTouch Notebookmäuse

Genius OptoTouch Laser MouseEs hat mich überrascht wieviele Leseratten unter euch sind 🙂 Leider haben sich bisher nur drei benachrichtigte Gewinner der Sonntagsaktion #1 bei mir gemeldet, scheinbar ist der Rest noch im Urlaub. Aber es wird bereits Zeit für die Sonntagsaktion #2. Diesmal gibt es wieder etwas technisches und zwar Notebookmäuse, um genauer zu sein die OptoTouch Laser Mouse von Genius. Davon gibt es gleich zwei und die werde ich wieder an die Teilnehmer verlosen.

Zum Teilnahmeformular

Teilnahmeformular

Aktion beendet!

Gewinner

  • Sandra F.
  • Dirk M.

Teilnahmebedingungen

Die Aktion beginnt am Sonntag, den 2. August – 18Uhr und endet am Sonntag den 16. August – 23:59:59Uhr. Zu gewinnen gibt es insgesamt 2 Genius OptoTouch Laser Mäuse. Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Genius OptoTouch Laser Mouse

6 Comments
  1. schalker91
    Die Gewinner von SO A#1 sind schon bekannt? Dachte du hättest uns vergessen :D. Naja, auf ein Neues - vielleicht ist das ja mein Geburtstagsgeschenk.
    • Johannes
      @schalker91: Ja klar, die hab ich am Montag schon ausgelost, aber es haben sich noch nicht alle gemeldet ;(
  2. striker
    wurden die gewinner schon ausgelost? gruß, striker
  3. Marco
    Sind die Gewinner für die 2. Sonntagsaktion schon ausgelost worden?
    • Johannes
      @marco: Jap, wurden bereits ausgelost, aber leider bin ich so im Stress gewesen, da ja die GamesCom zeitnah war, das ich die Seite noch nicht aktualisiert habe. Das folgt noch, ich schreibe die Gewinner (sogar eine Gewinnerin dabei :) ) dann noch hin, wenn ich die Zeit finde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.