NewGadgets.de

Video

Samsung stellt sein Solar-Netbook aus

27.01.2012

Samsung stellt sein Solar-Netbook aus

Das Netbooks Mangelware auf der diesjährigen CES waren, habe ich ja bereits in diesem Artikel geschrieben, aber Samsung war eines der wenigen Unternehmen welches eines ausgestellt hatte. Mit dem Samsung NC215S gab es auch gleich ein Netbook der besonderen Art, denn es war das erste Netbook mit Solarpanel das ich in zu Gesicht bekommen habe. Leider etwas versteckt am äuseren Rand des Samsung-Stands wurde es zusammen mit anderen Zukunftstechnologien wie dem transparenten Display ausgestellt.

[youtube IHYuV8GYOD0]

Deutsches Video

Wie man im Video hören kann war ich wohl blind und habe den Namen irgendwie falsch gelesen und gedacht es handelt sich um ein Samsung NC2155, die letzte 5 war aber dann doch ein S.

[youtube Yft5Rmn8vSM]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.