NewGadgets.de

Video

Die Highlights der CES 2012 im Video

29.01.2012

Die Highlights der CES 2012 im Video

Wie gestern versprochen habe ich hier für euch die Highlights der CES 2012. Im Video stelle ich die Produkte vor, die mir persönlich gut gefallen haben und bei denen ich das bekannte „habenwollen“-Gefühl bekommen habe.

Darunter sind natürlich einige Ultrabooks, denn die haben ganz klar die Consumer Electronics Show dominiert.

[youtube xUKsfAJwCkE]

Wie im Video angesprochen werde ich Ende Februar (27. Februar – 1. März) vom Mobile World Congress berichten, auf dem dann neue Smartphones und Tablets vorgestellt werden. Einige Hersteller warten mit ihren Produktankündigungen lieber auf die große Mobilfunkmesse in Barcelona.

3 Comments
  1. Sony Uki-
    Masukkan komentar Anda di sini.
  2. Matthias
    Tolle Videos! Freu mich auf deine Videos aus Barcelona und die neuen Handys. Informativ und du bist einfach sympathisch!
  3. Ben
    Top! Die Leiste beim Acer Ultrabook ist ja echt mega!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.