Weißes Samsung Galaxy Note nun verfügbar

Am 30. Januar 2012

Eigentlich sollte das weiße Samsung Galaxy Note in der Farbe weiß schon vor dem Weihnachtsfest verfügbar sein, aber anscheinend gab es kleine Lieferengpässe und es hat nicht ganz geklappt die weiße Version deutschlandweit in den Shops verfügbar zu machen. Nun ist es aber endlich verfügbar. An der Hardware selbst hat sich natürlich nichts geändert, nur die Farbe ist anders.

Ich habe unten noch ein Video angehängt wo ihr es sehen könnt, beachtet jedoch dass es sich hierbei um die US-Version handelt, die ein wenig anders ist. Das Video dient nur dazu euch zu zeigen wie das weiße Note ungefähr aussieht.

– Samsung Galaxy Note in weiß bestellen –

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar