NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab 10.1N darf auch weiterhin verkauft werden!

09.02.2012

Samsung Galaxy Tab 10.1N darf auch weiterhin verkauft werden!

Das Landgericht Düsseldorf hat heute entschieden dass das Samsung Galaxy Tab 10.1N auch weiterhin in Deutschland verkauft werden darf. Apple hatte ja einen Verkaufsstop verlangt, da das Galaxy Tab 10.1N laut Apple immer noch dem Apple iPad zu ähnlich ist. Am Anfang ging es ja um das Samsung Galaxy Tab 10.1 und um einen Streit zu verhindern hat das südkoreanische Unternehmen das Tablet sogar optisch verändert – zum Samsung Galaxy Tab 10.1N.

[youtube qsvngt88kQI]

– Samsung Galaxy Tab 10.1N bei Amazon –

Das Gericht hat nun entschieden dass das Galaxy Tab 10.1N deutliche Unterschiede zum Apple iPad aufweist.

In einem offiziellen Statement begrüßt Samsung das Urteil des Landgericht Düsseldorf und freut sich dass das Samsung Galaxy Tab 10.1N auch weiterhin verkauft werden und den Kunden zugänglich gemacht darf.

[asa]B0062YRPK6[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.