NewGadgets.de

Video

Videosample des Simvalley Mobile SPX-5

09.02.2012

Videosample des Simvalley Mobile SPX-5

Für viele waren ja bereits Smartphones mit 4-Zoll Display zu groß, aber man hat sich nun langsam an diese Größe gewöhnt und für die Hersteller kann es nun auch schon einen Ticken mehr werden, nämlich 5-Zoll und darüber. Am Beispiel des Dell Streak 5 und des Samsung Galaxy Note kann man sehen dass diese Größe dann aber auch recht zwiegespalten angenommen wird. Aber auch diese Größe hat ihre Kunden und deshalb werden wir bald mehr Smartphones in dieser Größe sehen, die dann auch liebevoll Smartlet genannt werden, da sie von vielen bereits als Tablets angesehen werden.

Von diesen 5-Zoll Geräten wird aber das Simvalley mobile SPX-5 sicher für eine lange Zeit die günstigste Variante bleiben und auch wenn hier technisch vielleicht nicht unbedingt das Schnellste und Beste verbaut ist, so ist der Preis auch vergleichsweise niedrig, wer also auf ein großes Display steht und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte sich das SPX-5 anschauen.

Auf der Rückseite ist eine 8-Megapixel Kamera verbaut und ich hatte ja vor einigen Tagen schon die Beispielbilder der Kamera gepostet und nun ist ein Video an der Reihe. Das SPX-5 nimmt leider nicht in 720p auf, sondern etwas darunter mit einer Wide-VGA-Auflösung

[youtube P3IUNwj-REU]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.