NewGadgets.de

Gadgets

Windows 8 Consumer Preview ab 29. Februar verfügbar

10.02.2012

Windows 8 Consumer Preview ab 29. Februar verfügbar

Bisher gab es von Microsofts neuem Betriebssystem ja nur eine Developer Version die man schon auf sein Notebook oder x86-Tablet installieren konnte. In dieser Version gab es ja auch noch einige Fehler, was ja auch bei einer Betaversion nicht so schlimm ist. Bei der Consumer Preview, bei der es sich schon um eine bessere Version handelt, die der finalen Version schon sehr viel näher kommt, soll das ganze System schon viel besser laufen und es sind auch noch einige Menge neuer Features hinzugekommen. Passend zum Mobile World Congress wird auch die Consumer Preview veröffentlicht und zwar am 29. Februar. Wie ich bereits in einer älteren News geschrieben habe hat Microsoft in seinem BLog schon über ein paar der neuen Features berichtet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.