Android 4.0 für HTC Hardware ab Ende März

Am 10. Februar 2012

Dass Google sein neues OS bereits auf dem Markt hat, sollte uns mittlerweile bekannt sein. Doch warteten wir auf die großen Upgrade Ankündigungen der Hersteller bis jetzt vergeblich. Doch nun hat sich HTC am gestrigen Abend ein Herz gefasst und bekanntgegeben wann der Startschuss für die erste Welle der Updates laufen soll. Zuerst darf sich die HTC Sensation Baureihe Ende März eines Updates erfreuen. Dazu zählen das HTC Sensation, Sensation XE und kurz darauf das Sensation XL.

Auch weitere Geräte wurden im Zuge der Facebook Meldung genannt. Somit können sich auch Besitzer des EVO 3D, Evo Design 4G, Rezound, Vivid, Amaze 4G, Incredible S, Desire S und Desire HD über Googles Android 4.0 Ice Cream Sandwich erfreuen. Hoffen wir mal das es wirklich Ende März wird bis HTC mit einem Update rausrückt, denn ich kann es kaum erwarten die neue Sense Oberfläche zu begutachten.

[asa]B005V7R546[/asa]

Autor :

Schreibe einen Kommentar