NewGadgets.de

Gadgets

Erste Eindrücke zum Eee PC T91

06.08.2009

Erste Eindrücke zum Eee PC T91

T91_2JKK ist mal wieder mobil und zwar diesmal in einem Park um uns seine ersten Eindrücke zum Eee PC T91 zu schildern. Sein erster Mod ist auch schon fertig und zwar hat er den glänzenden Displaydeckel mit einer Carbonfolie abgeklebt, wie er es bereits bei seinem Eee PC 900A gemacht hat.

Weitere Modifikationen werden selbstverständlich folgen.

ASUS Eee PC T91 in weiß

ASUS Eee PC T91 in schwarz

[youtube iEGAjS7Bm5E]

Quelle

Werbung
ASUS Eee PC T91
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz, Win XP
Zum Anbieter
weiß, Win XP
Zum Anbieter
schwarz, Win XP
Zum Anbieter
weiß, Win XP
Zum Anbieter
schwarz, Win 7
Zum Anbieter
weiß, Win 7
Zum Anbieter
4 Comments
  1. Obihoernchen
    Irgendwie ein sehr geiles Gerät, was mir aber nicht so ganz gefällt, ist das Glossy Gehäuse. Also mit der Folie am Deckel des Netbooks sieht es schon viel geiler aus ;) Hast du eine Idee woher er diese Folie bezieht? Grüße Obihoernchen
  2. Josef
    Ich finde das Gerät sehr interessant. Hat allerdings ein paar Ecken und Kanten die nicht ganz so passen. Mal sehen was JKK da einfällt. Vor allem die SSD, wenn da eine schnelle reinkommt klappt das auch mit den Videos denke ich. Solche Carbonfolien gibt es doch in Massen auf Amazon. Ich finde die von 3M recht gut.
  3. Daniel
    Die 3M Di Noc Carbonfolien sind gut, halten und sehen gut aus ;) Je nach Formbarkeit muss man das ganze aber erhitzen, da muss man vorsichtig sein, nicht das irgendwas "überhitzt".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.