NewGadgets.de

Special

Das HTC Ville wird nun das HTC One S

16.02.2012

Das HTC Ville wird nun das HTC One S

Vor einigen Wochen ist schon ein Bild eines sehr dünnen HTC Smartphones im Netz aufgetaucht und Gerüchten zufolge war es das HTC Ville. Nun rückt der Mobile World Congress ja immer näher und in wenigen Tagen ist es soweit und darum tauchen immer mehr Gerüchte zu den Smartphones auf, die in Barcelona vorgestellt werden sollen, was ja auch für das HTC Ville zutreffen soll. Nun scheint es so als ob der Codename Ville nun dem vermeintlich offiziellen Namen weichen muss und zwar HTC One S.

Über das HTC Ville bzw. nun das HTC One S hatte ich ja schon berichtet, es handelt sich um ein Dual-Core Smartphone mit 4,3-Zoll qHD Display und einer 8-Megapixel Kamera. Auch Beats Audio wird an Bord sein, ob es passend dazu auch noch Kopfhörer der Beats by Dr. Dre Serie geben wird ist noch nicht bekannt. Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll auf dem Smartphone laufen, ausserdem die von HTC entwickelte Software HTC Sense 4.0.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.