Palm Pre Werbung

Am 8. August 2009

In den USA werden gerade Palm Pre Werbespots der Werbeagentur Modernista ausgestrahlt. Ich möchte nicht zuviel verraten, schaut euch die Werbespots an und sagt in den Kommentaren was ihr davon haltet. Ich persönlich finde sie eigenartig…

Was meint ihr?

Zu den Videos

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Palm Pre Werbung”

  1. Josef sagte am 08.08.2009 um 16:15

    Dämliche Werbung, mir käme nie in den Sinn das Teil zu kaufen nachdem ich das gesehen habe. Die Agentur gehört gefeuert.

    Mehr als eigenartig 🙂

  2. Matz sagte am 08.08.2009 um 20:38

    Eigentlich gar nicht übel- mit Sicherheit keine Werbung für jemanden der „Technik liebt“, aber ein nicht schlechter Versuch über die Vorteile eines Palm Pre zu reden.
    Die aktuelle Werbung vom iPhone finde ich schlimmer, ich sag nur „copy & paste“ das konnte ein Nokia das ich vor 6 Jahren hatte und ich als nicht iPhone user bin entsetzt, dass man so eine Banalität bewirbt

  3. ArthurDent sagte am 09.08.2009 um 01:29

    Die WErbung ist wirklich bekl*ppt! Das hat überhaupt nix mit dem Pre zu tun…

Schreibe einen Kommentar