Vorschau auf den Mobile World Congress 2012

Am 17. Februar 2012

In genau 10 Tagen beginnt der Mobile World Congress 2012 und vor ein paar Tagen habe ich mal die damals kursierenden Gerüchte und Vermutungen zu neuen Produkten in einem Video verewigt. Natürlich sind in der Zwischenzeit noch ein paar andere Neuheiten geleakt worden, aber darüber habt ihr ja sicher auch schon hier gelesen. Ich wünsche viel Spass bei meiner Vorschau zum Mobile World Congress 2012. Mein Video wurde übrigens in Disneyland Paris gedreht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Vorschau auf den Mobile World Congress 2012”

  1. Julian sagte am 18.02.2012 um 02:58

    Einfach zu hart das Video! Dass du auch im Urlaub nur an Gadget denkst macht dich zum Supernerd. Gefällt mir! Bin auf die Neuheiten in Barcelona gespannt.

Schreibe einen Kommentar