NewGadgets.de

Video

Vorschau auf den Mobile World Congress 2012

17.02.2012

Vorschau auf den Mobile World Congress 2012

In genau 10 Tagen beginnt der Mobile World Congress 2012 und vor ein paar Tagen habe ich mal die damals kursierenden Gerüchte und Vermutungen zu neuen Produkten in einem Video verewigt. Natürlich sind in der Zwischenzeit noch ein paar andere Neuheiten geleakt worden, aber darüber habt ihr ja sicher auch schon hier gelesen. Ich wünsche viel Spass bei meiner Vorschau zum Mobile World Congress 2012. Mein Video wurde übrigens in Disneyland Paris gedreht.

[youtube C3IHd6d_7ts]

One Comment
  1. Julian
    Einfach zu hart das Video! Dass du auch im Urlaub nur an Gadget denkst macht dich zum Supernerd. Gefällt mir! Bin auf die Neuheiten in Barcelona gespannt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.