NewGadgets.de

Multimedia

Apple iPad 3 Retina-Display aufgetaucht

21.02.2012

Apple iPad 3 Retina-Display aufgetaucht

Nun kommen also nach und nach die Einzeilteile des Apple iPad 3 zum Vorschein. Neben dem Apple A5X Prozessor ist nun auch ein Display aufgetaucht welches das Display des iPad 3 sein soll. Die Kollegen von MacRumors haben sich das Display mal unter dem Mikroskop angeschaut und es mit dem iPad 2 Display verglichen. Das aufgetauchte Display hat dieselbe Größe wie auch bei seinen Vorgängern, es wird also immer noch auf ein 9.7-Zoll Display gesetzt. Wurden beim iPad 1 und 2 noch Displays mit einer Auflösung von 1024×768 verwendet, so ist die Auflösung hier etwas anders und zwar 2048×1536 Pixel.

Ob Apple bei dem iPad 3 von einem Retina-Display sprechen wird, wie es auch beim iPhone 4 der Fall war bleibt abzuwarten. Vermunkelt wird mit einer Vorstellung am 7. März.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.