NewGadgets.de

LG GD900 im Wasserglas

08.08.2009

LG GD900 im Wasserglas

Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Da hat Titanas von pestaola.gr sein neues LG GD900 einfach in ein gefülltes Wasserglas gelegt und dort sogar Fische untergebracht. Wieso er das gemacht hat weiß ich nicht, aber ich vermute mal er wollte uns einfach mal seinen wasserdichten selfmade Handyschutz aus Frischhaltefolie vorstellen. Natürlich musste er davon ein Video drehen, welches ihr hier bewundern könnt.

LG GD900 Wasser

PS: Titanas merkt es am Ende seines Videos an: Es sind natürlich keine Fische zu Schaden gekommen! 🙂

[youtube otVS_U70QWs]

Quelle

One Comment
  1. ArthurDent
    Wie kommt man auf so Ideen? Wieso sollte ich ein neues Handy in ein Wasserglas tun?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.