NewGadgets.de

Mobile

LG Optimus Vu in Aktion

22.02.2012

LG Optimus Vu in Aktion

In fünf Tagen ist es soweit, der Mobile World Congress in Barcelona öffnet seine Pforten und wir werden die neuen Smartphones zu Gesicht bekommen, die die Hersteller nun seit einigen Tagen vorstellen, darunter auch das LG Optimus Vu. Dieses Smartphone, welches dem Samsung Galaxy Note Konkurrenz machen möchte, wird ein ganz interessantes Stück Hardware sein finde ich. Allein die beinahe quadratische Form macht mich schon neugierig inwiefern man damit mit einer Hand noch gut arbeiten kann.

Nun ist ein Video vom LG Optimus Vu in Aktion aufgetaucht, welches es von allen Seiten zeigt. Dort wird auch auf die Bedienung eingegangen und wer das Samsung Galaxy Notbereits für ein Tablet hält, der wird mir zustimmen dass das LG Optimus Vu wirklich dank seines Seitenverhältnisses von 4:3 wie ein winziges Tablet wirkt.

Komischerweise hieß es dass das Optimus Vu mit einem Styus ausgestattet ist, den man in dem Video leider nicht in Aktion sehen kann. In einer Einstellung konnte ich aber etwas wie einen Stylus erkennen.

[youtube xCfukF5VJVQ]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.