NewGadgets.de

Mobile

Nokia wird größter Windows Phone Hersteller – nach einem Quartal

25.02.2012

Nokia wird größter Windows Phone Hersteller – nach einem Quartal

Nokia sitzt erst seit einem Quartal im Boot der Windows Phone Smartphonehersteller und schon hat es das finnische Unternehmen an die Spitze geschafft. Nokia ist laut Strategy Analytics nun die Nummer 1 bei den Windows Phone Smartphones  und das nach so kurzer Zeit! Wir dürfen natürlich gespannt sein was das Mobilfunkunternehmen zusammen mit seinem starken Partner Microsoft noch so geplant hat und was sie auf dem Mobile World Congress, der übermorgen in Barcelona beginnt vorstellen werden.

[youtube crBmGsmi1LQ]

Nokia Lumia 900 – Das derzeit aktuellste Nokia Smartphone

[asa]B00606R4AW[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.