NewGadgets.de

Video

ASUS teasert das Padfone Tablet an

25.02.2012

ASUS teasert das Padfone Tablet an

Eigentlich muss ASUS sein Padfone gar nicht mehr anteasern, denn das ASUS Padfone verfolgt uns bereits seit Juni 2011 und wurde als erste im Rahmen der Computex 2011 vorgestellt. Dann habe ich das Smartphone mit der Tablethülle noch einmal letzten Monat in Las Vegas gesehen und übermorgen soll es endlich soweit sein, ASUS wird das Padfone final vorstellen und dann auch hoffentlich bald in den Handel bringen.

[youtube Lz9tHiQS2uk]

Angeteasert wird das Smartphone mit drei Matrjoschkas, denn das Padfone Smartphone kommt ja auch in eine Hülle die aus dem Smartphone ein Tablet macht. Es fällt auch der Begriff „1+1+1“, was darauf schließen lässt dass das Padfone auch mit einer Tastaturdock kommen wird.

Wie ich in Las Vegas erfahren habe, ist das Padfone kompatibel mit der Tastaturdock des Eee Pad Transformer (TF101). Ich vermute also dass mit 1+1+1 das Smartphone, das Tablet und die Tastaturdock gemeint sind.

Ich werde am Montag beim Launchevent zum ASUS Padfone anwesend sein und euch vor Ort über dieses besondere Gerät berichten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.