Morgen geht es nach Barcelona zum Mobile World Congress

Am 25. Februar 2012

Seit Wochen fällt der Name Mobile World Congress und die Zeit geht wirklich schnell vorrüber, denn es ist wieder soweit, die größte Mobilfunkmesse der Welt findet ab Montag wieder in Barcelona statt und geht bis zum 1. März. Nachdem die CES 2012 ja nun seit 6 Wochen vorbei ist, wurde es für mich auch langsam wieder Zeit für eine Messe, denn ich bin regelrecht süchtig danach euch immer von den neusten Innovationen berichten zu können.

Es wird wieder viele Videos geben, ob ich es schaffe wie auf der CES 200 Videos zu drehen weiß ich nicht, aber ich werde wie immer mein Bestes für euch geben und euch so gut wie es geht informieren.

Übrigens ist ja nur wenige Tage nach dem Mobile World Congress auch die Cebit in Hannover, auf der ich selbstverständlich auch sein werde!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar