Lustige MSI X-Slim Werbung

Am 12. August 2009

buttFabian hat mich über Twitter auf dieses lustige MSI X-Slim Video aufmerksam gemacht. Zu sehen sind drei junge Männer die ein MSI X-Slim Notebook (von der Größe her müsste es ein MSI X340 sein) auf eine doch etwas andere Art nutzen. Und zwar wirft einer das Notebook und ein anderer fängt dieses dann mit dem Po wieder auf. Natürlich sehr eigenartig aber dennoch einmal etwas besonderes. Ich weiß aber auch nicht ob dies ein offizielles Video von MSI ist oder nur ein ehrgeiziges Fan-/Studentenprojekt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Lustige MSI X-Slim Werbung”

  1. Josef sagte am 12.08.2009 um 10:12

    Die wahren zu lange in der Sonne und sollten Rosa Tütü tragen das paßt besser zu den „Männern“.

    Mich schüttelts grad 🙂

  2. SirOfDefault sagte am 12.08.2009 um 16:18

    defintiv cooles video….würd allerdings soweit gehen zu behaupten, dass es sich um einen fake handelt…

    • Johannes sagte am 12.08.2009 um 16:21

      @SirOfDefault: Was du nicht sagst! Ich hätte schwören können das er wirklich Notebooks mit dem Po fängt… LOL 🙂 Also das da digital nachgeholfen wurde sieht man sicherlich deutlich 🙂

  3. AceOfSpade sagte am 13.08.2009 um 00:26

    Lustig ist es auf jedenfall!

Schreibe einen Kommentar