Neues vom UMID M1

Am 14. August 2009

mbook_blackEndlich mal wieder Neuigkeiten von meinem absoluten Lieblings UMPC, dem UMID M1. Die Verarbeitungsqualität, bzw. die Qualität der verwendeten Materialien beim UMID M1 ließen wirklich zu wünschen übrig. Öffnet man das Gerät wird dies mit einem knarzenden Geräusch quittiert was wirklich nicht schön war. Chippy von UMPCPortal hat nun bei der Herstellerfirme UMID nachgehakt und die Antworten sind doch schonmal recht zufriedenstellend. So wird es bald die schwarze Version geben und die Verarbeitungsqualität soll verbessert worden sein, so dass ein kein Knarzen mehr auftritt. Ich bin sehr darauf gespannt und sobald es die schwarze UMTS Variante mit verbesserter Verarbeitungsqualität gibt, werde ich mir das UMID M1 zulegen.

Hier noch ein paar Bilder des schwarzen Modells

UMID M1 Hands-On während der Computex 2009


Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Neues vom UMID M1”

  1. Josef sagte am 14.08.2009 um 20:56

    zulegen und uns dann bitte auf dem laufenden halten denn das Gerät gefällt auch mir sehr gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar