HTC Smartphone Prototyp in Bar aufgetaucht?

Am 1. März 2012

Erinnert ihr euch noch an das iPhone welches in einer Bar aufgetaucht ist? Die Geschichte ging um die Welt und war für alle Parteien (Apple und die Person die es verloren hat) eine sehr peinliche Angelegenheit. Nun ist wieder ein Smartphone Prototyp aufgetaucht, diesmal wird aber vermutet dass es sich um ein Smartphone von HTC handelt. Auf dem Gerät selbst sind wohl alle Hinweise auf den Hersteller entfernt, aber HTC hat ja markante Merkmale im Aussehen.

Ich würde anordnen dass Mitarbeiter / Entwickler die Prototypen nicht in Bars mitnehmen dürfen. So Geschichten sind für Unternehmen immer sehr ärgerlich und peinlich.

Ich bin gespannt wann herauskommt um welches Gerät es sich handelt, leider kann man dies nicht mehr in der Software nachschauen, da der Besitzer das Smartphone schon übers Internet deaktiviert hat.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar