NewGadgets.de

Special

40 Cebit-Tickets von Caseking und Gigabyte

01.03.2012

40 Cebit-Tickets von Caseking und Gigabyte

Die Cebit in Hannover öffnet in wenigen Tagen ihre Pforten und gibt so den meisten von euch die Möglichkeit auch endlich mal die neuen Produkte zu sehen die auf Messen wie der CES in Las Vegas vorgestellt wurden. Auch wenn einige Firmen keinen Stand auf der diesjährigen Cebit haben werden, wird es dort sicher wieder interessante Dinge zu sehen geben, wenn auch nicht wirklich sehr viel neues. Ich werde auf jeden Fall trotzdem direkt nach dem Mobile World Congress von Barcelona nach Hannover ziehen und euch von der Cebit berichten.

Wenn ihr selbst auch zur Cebit wollt, dann kann ich auch nur raten euch im Internet ein Ticket zu besorgen, es gibt einige Unternehmen, die Tickets verschenken / verlosen, so beispielsweise gerade Caseking zusammen mit Gigabyte auf ihrer Facebookseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.