NewGadgets.de

Mobile

NEC Medias W Dual-Screen Smartphone im Eyes On Video

03.03.2012

NEC Medias W Dual-Screen Smartphone im Eyes On Video

Über das NEC Medias W hatten wir im Vorfeld des Mobile World Congress bereits berichtet, denn einige Tage vor der Mobilfunkmesse ist schon ein Bild des Dual-Screen Smartphone an die Öffentlichkeit gelangt. NEC stellte es dann in Barcelona aus, aber leider nur hinter Glas, deshalb wurde aus einem Hands On Video dann doch nur ein Eyes On.

Dual-Screen Geräte, seien es Notebooks oder Smartphones, machen schon etwas her, aber ich finde die Technik ist noch nicht wirklich ausgereift. Die Betriebssysteme unterstützen dieses besondere Feature noch nicht wirklich.

[youtube Vnof5bbqoT4]

Deutsches Video

[youtube A7-F7gfV2do]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.