NewGadgets.de

Video

Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 im Hands On Video

02.03.2012

Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 im Hands On Video

Es werden immer mehr Zahlen bei Samsung, nun gibt es auch noch das Samsung Galaxy Tab 2 10.1. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des ersten Samsung Galaxy Tab welches auf der IFA 2010 in Berlin vorgestellt wurde und immer noch ganz schön beliebt ist wie ich auf dem Mobile World Congress feststellen konnte, dort habe ich bestimmt über ein dutzend „alte“ Samsung Galaxy Tab gesehen.

Nun aber zu dem neuen Samsung Galaxy Tab 2. Es gibt hier sogar zwei Varianten, einmal mit 7-Zoll Display wie also beim Vorgänger und dann noch diese Version mit 10.1-Zoll Display. Beide Tablets verfügen auch über eine Telefonierfunktion! Es ist aber weitaus eleganter hier auf ein Bluetooth Headset zurückzugreifen.

[youtube pP-NsikarQU]

Deutsche Video

[youtube U0mkB1aMc_g]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.