NewGadgets.de

Special

Ab morgen Live von der Cebit 2012

04.03.2012

Ab morgen Live von der Cebit 2012

Nach dem Mobile World Congress 2012 folgt nun also nur drei Tage später die Cebit 2012 in Hannover. Was erwartet euch also auf der größten IT-Messe der Welt? Um ehrlich zu sein erwarte ich auf der Cebit nicht wirklich großartige Neuheiten im Bereich der Consumer Electronics. Ich werde aber natürlich Ausschau nach neuen Produkten halten, da könnt ihr euch sicher sein! Ich werde wieder Live von den großen Pressekonferenzen berichten, so wie ihr es kennt.

Weitere fünf Tage Messegeschehen stehen bevor, mal schauen ob wir zum Beispiel vielleicht doch noch etwas von Microsoft zu Windows 8 für ARM-Geräte erfahren oder sehen werden, denn auf dem Mobile World Congress wurden wir ja bitter enttäuscht.

Wenn ihr auch auf die Cebit geht habe ich für euch hier auch noch den Geländeplan, damit ihr immer wisst wo es hingeht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.